Freunde des Max-Planck-Gymnasiums KA-Rüppurr e.V.

Bewirtung beim Sommerkonzert

Für größere Ansicht bitte ins Bild klicken

Am Montag, 22. Juli 2019, fand die letzte große Veranstaltung in diesem Schuljahr statt: das Sommerkonzert unter dem Titel "(Un)Erhört".

Die Freunde waren erneut mit einem Buffett von Laugenbrezeln und Käsestangen sowie gekühlten Getränken für das leibliche Wohl der Gäste zuständig.

Zusätzlich hatten wir einen kleinen Infostand aufgebaut, an dem wir auch die ersten Flaschen des neuen MPG-Weins mit von einem Kunstkurs gestateten Etiketten anbieten konnten.

In einem A4-Info-Ordner konnten sich Interessierte über die Aktivitäten des Vereins informieren. Am Ende des Ordners lagen auch unserer Beitrittserklärungen aus.

Sommerkonzert_2019_01.JPG
Der Lichthof im MPG bietet viel Platz, um den Ansturm in der Pause zu bewältigen.
Sommerkonzert_2019_02.JPG
Ein kleiner Infostand des Freundeskreises ist immer mit dabei.
Sommerkonzert_2019_03.JPG
Erstmals in diesem Jahr konnten wir auch unseren neuen MPG-Wein präsentieren.
Sommerkonzert_2019_04.JPG
Nachhaltig zu werden ist uns mit dem "Honig aus dem Krokusweg" gelungen. Bis auf ein paar wenige Gläser ist die geamte georderte Menge bereits verkauft.
      Weiter
Freunde des Max-Planck-Gymnasiums Karlsruhe-Rüppurr e.V. 2019