Freunde des Max-Planck-Gymnasiums KA-Rüppurr e.V.

Sommerkonzert 2015

Für größere Ansicht bitte ins Bild klicken

"Music in Action" lautete das Motto des diesjährigen Sommerkonzerts in der Aula des MPG. Unterstufenchor, Orchester, Mittel- und Oberstufenchor, Ensemble U, die Tanz AG und die Big Band brachten das MPG zum Swingen, äh Schwingen. Es erklangen Filmmusik, Musical, Klassik, aber auch Oldies wie die Mimi, die ohne Krimi nie ins Bett geht oder Griechischer Wein. Die Stimmung im Saal war super, es wurde richtig eingeheizt. Nicht zu vergessen die Jungs an der Technik, die jeden Akteur immer ins richtige Licht setzten.

Somit hatte auch der Freundeskreis, der sich um die Bewirtung kümmerte, genug zu tun. Kühle Getränke wanderten über die Theke, genauso wie Butterbrezeln, die offenbar viel zu schnell ausgegangen sind.

Fotos: Regine + Bertram Werle

Sommerkonzert_2015_01.JPG
Bewirtung durch den Freundeskreis im Foyer
Sommerkonzert_2015_02.JPG
Bewirtung durch den Freundeskreis vor der Aula
Sommerkonzert_2015_03.jpg
Nach dem Megastau in der Pause am Stand schien plötzlich nichts mehr los zu sein. Der Grund: Die Brezeln sind alle.
Sommerkonzert_2015_04.jpg
Kurz nach 18.30 Uhr: Die Aula füllt sich. Bald geht es los.
      Weiter
Freunde des Max-Planck-Gymnasiums Karlsruhe-Rüppurr e.V. 2019