Freunde des Max-Planck-Gymnasiums KA-Rüppurr e.V.

Mitgliederversammlung 2017

Für größere Ansicht bitte ins Bild klicken

Die diesjährige Mitgliederversammlung am Montag, 22. Mai 2017 begann mal etwas anders: Die Mitglieder trafen sich bereits um 19 Uhr am Kiosk im Schulhof. Mit einem Gläschen Sekt und Musik wurde auf das vollendete Großprojekt angestoßen. Dabei hatten die Mitglieder die Gelegenheit, den Schiffscontainer auch von innen anzusehen. Schließlich haben alle Mitglieder des Freundes-kreises mit ihren Beiträgen dazu beigetragen, dass die Schule das Projekt mit Beteiligung des Freundeskreises realisieren konnte.

Hier ein paar Impressionen von diesem Abend:

Fotos: Bertram Werle
MV_2017_05_Sektempfang.jpg
Die Mitgliederversammlung beginnt mit einem Sektempfang am Kiosk. Dabei hatte jeder die Möglichkeit, den Kiosk auch zu besichtigen.
MV_2017_06_Schulhof 2.jpg
Der Schulhof vom Kiosk aus gesehen.
MV_2017_07_Staffelstab.jpg
Der Noch-Vorsitzende des Freundeskreises, Stefan Fröhlich, hält den Staffelstab zur Übergabe bereit.
MV_2017_08_Sektempfang.jpg
Einige Mitglieder sind der Einladung zur Kiosk-Besichtigung gefolgt.
Zurück       Weiter
Freunde des Max-Planck-Gymnasiums Karlsruhe-Rüppurr e.V. 2020