Freunde des Max-Planck-Gymnasiums KA-Rüppurr e.V.
Abend der Freunde 2018

Für größere Ansicht bitte ins Bild klicken

Der diesjährige Abend der Freunde am Dienstag, 8. Mai 2018,  fiel - organisatorisch bedingt - mit der  Vernissage, Eröffung der Kunstausstellung am MPG zum Thema "Stars in Europe" und der Abschlussparty des Erasmus-Projekt zusammen.

Leider, denn dadurch kam unsere Vorsitzende, Frau Wolff, nicht zu Wort und nicht nur die Mitglieder des FMPG, deren Abend als Dankeschön für  die erbrachte Leistung es  werden sollte, fühlten sich wohl etwas verloren, sondern wir vom Vorstand aus der Elternschaft ebenfalls. Dies müssen wir im nächsten Jahr organisationstechnisch anders angehen.

Die Bewirtung an diesem Abend übernahmen wie gewöhnlich die Lateiner der neunten Klassen. 

Fotos: Regine Werle

01_Infostand FMPG.JPG
Der Freundeskreis stellte sich den Gästen mit einem Mini-Info-Stand vor. Fotos zeigen die größeren Projekte, die ohne FMPG an dieser Schule nicht möglich gewesen wären. Wer wollte, konnten hier auch den aktuellen Jahresbericht für 6 € erwerben.
02_Eröffnung_Lichthof.JPG
Eröffnung der Vernissage im Lichthof.
03_Eröffnung_Lichthof.JPG
Eröffnung der Vernissage im Lichthof.
04_Impression.JPG
Impressionen aus der Kunstausstellung.
      Weiter
Freunde des Max-Planck-Gymnasiums Karlsruhe-Rüppurr e.V. 2019